Hinter dem Format «Burning Billy» stehen Erich Frey und Patrik Haf. Als langjährige Geschäftspartner haben die beiden beschlossen, ihr Knowhow und ihre Erfahrungen zusammenzulegen und ein neues Produkt im Bereich «Teambuilding» zu schaffen. Aus einer skizzierten Idee folgte ein Konzept, welches schnell zur Erfolgsgeschichte avancierte.

Bildschirmfoto 2021-10-15 um 09.26.39.png
Erich Frey, Seminarleiter

Mit meiner Firma Crazy Flash verwandle ich seit über 20 Jahren Shows, Konzerte, Openairs und Freilichttheater-Vorführungen in knisternde Spektakel. Zu meinen Kunden gehören unter anderem Basel Tattoo, Moon&Stars Locarno und die Openair-Festivals Frauenfeld, St. Gallen, Gampel und Stars in Town in Schaffhausen. Und auch im Schweizer Fernsehen hatte und habe ich mit Pyrotechnik und Effekten bei Sendungen wie Benissimo, Happy Day, SRF bi de Lüt, Hello Again und vielen mehr meine Hände im Spiel. Zudem bin ich mitverantwortlich für den Aufbau der Schulung zum professionellen Pyrotechniker mit Ausweis und fungiere für diese Ausbildung als Referent und Prüfungsexperte. Ob mit Feuerwerk, Pyrotechnik oder Effektgeräten: Menschen zu begeistern, ist meine grosse Leidenschaft.

Patrik Haf, Organisationstalent

Ich bin seit 25 Jahren im Eventbusiness tätig und plane und entwickle mit meinen beiden Firmen HAF Eventproduktion und Privilege Event Anlässe, Messen und Veranstaltungen. Dabei verstehe ich mich nicht nur als Dienstleister, sondern als Partner, auf den Sie sich während der ganzen Planungs- und Ausführungsphase verlassen können. Gerne stehe ich auch Ihnen zur Seite – erfahren, vernetzt und kompetent bleibe ich auch in der Hitze des Gefechts jederzeit cool und bin Feuer und Flamme für Events, die beeindrucken.

0J8A4739-Bearbeitet_edited_edited.jpg